| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Veit Treuer Fan

|
Verfasst am: 01.09.2007, 16:22 Titel: Swordman/Knight/Lordknight |
|
|
Ich spiele meistens nen warrior, wenn ich denn mal ein mmorpg zocke^^
auch wenn sie oft als langweilig und viel zu einfach angesehen werden...ohne sie läuft eig gar nichts^^ und da ich selbst kung fu mache/trainiere steh ich eh auf schwerter und so zeugs (säbel *sabber* und 2-handschwerter)^^
aber so crusader/paladine mag ich nich so, weil die sich schon ziemlich vom warri abgrenzen mit heilen und so....XD(ihr müsst wissen ich HASSE es den healbot zu spielen^^.....ihr habt meinen respekt dafür , dass ihr es auhaltet uns immer zu buffn und zu heilen priests ftw!) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gimli2 Bekanntes Gesicht
|
Verfasst am: 04.09.2007, 19:18 Titel: |
|
|
| danke aber ich finde das alle job wichtig sind habe selber Priest udn bin dabei mir son kleinen Vit Knight zumachen und bin daher auch auf die Healslaves mit angewiesen |
|
| Nach oben |
|
 |
Ian Treuer Fan

Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 62 Wohnort: Irgendwo auf der Welt
|
Verfasst am: 05.09.2007, 07:40 Titel: |
|
|
Mein Lieblingschar bleibt mein Knight. Er kann so vielseitig sein. Besonders ein Hybrid wie meiner
Aber auch Priest ist recht hervorragend, wenn man ihn spielen kann.
Aber Assas sind auch cool. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sparky Hörspiel-Macher

|
Verfasst am: 05.09.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Klar sind Assas cool! Aber was Knights angeht habe ich mich bisher insbesondere mit dem Spear Knight angefreundet. Pierce ist mal ein echt geiler Skill und Brandish Spear rockt die Bathorys! *g* Verdammt cool! Habe auch so einen auf fRO, aber spiele ihn nur selten, da ich mit meinem Assa vorankommen möchte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Veit Treuer Fan

|
Verfasst am: 05.09.2007, 19:56 Titel: |
|
|
| krass...ich hätt jetzt eig mehr darauf getippt, dass du auf agi knights stehst...*g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Shiva Bekanntes Gesicht

|
Verfasst am: 20.09.2007, 00:34 Titel: |
|
|
| Zitat: | | (ihr müsst wissen ich HASSE es den healbot zu spielen^^.....ihr habt meinen respekt dafür , dass ihr es auhaltet uns immer zu buffn und zu heilen priests ftw!) |
Ich habe auch einen Priest und wurde schon mal gefragt, ob das nicht langweilig wird, immer nur daneben zu stehen und nicht mit draufzukloppen.
Die Antwort ist nein.
Man kann auch als Priest gut zu tun haben, wenn der Mob mal etwas größer ist. Ich locke meinen Share gerne in Gebiete, wo das der Fall ist *eg*
Und wenn man denn mal in böseren Gebieten ist, besteht eine gegenseitige Abhängigkeit. Wenn der Priest liegt, liegt der Rest auch. So einfach ist das. Und dieses indirekte Machtverhältnis, die Verantwortung des Supports hat auch seinen Reiz. ^_^
Dennoch wären sie nichts ohne ihre Damage Dealer und dazu sind Knights & Co da.
Ich spiele die Class zwar nicht selbst, aber ich schaue am liebsten den Agi Crit Knights zu. Das geht so geil ab mit Gloria... <3 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Veicha Besucher

|
Verfasst am: 28.08.2008, 15:26 Titel: |
|
|
Uff, es ist lange her das ich Offiziell RO gespielt habe.
Wurde einfach zu teuer, so zog ich mich irgendwann auf einen P-Server..
Die amchen allerdings nicht annöhernd so viel spaß.
Jedenfalls, habe ich damals einen Knight gehabt, und ich liebe bis heute hin Knight u. Lord Knight. Einfach meiner Meinung nach mit High-wiz die beste Class. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
*SintyEntis* Treuer Fan

|
Verfasst am: 10.10.2008, 10:04 Titel: |
|
|
Coole Sache das mit dem Spear Knight Sparki. Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. (RoCards flamt mir zu sehr)
Ich möchte mir einen VIT Spear-Knight basteln, bin aber nicht sicher ob ich bei meinen 11+14 AGI lieber Cavalier Mastery auf 5 oder Spear Stap auf 10 Skillen soll. Kann mir bitte einer von euch helfen?
PS: der Knight hat Gebufft 60 INT
Zum Allgemeinen Thema Knight kann ich folgendes sagen, dass sich schon fast jede klassische Variante des Knight auf dem Weg zum LK begleitet habe. Sei es der AGI Crit, AGI 2-handed-Sword, der AGI Spear, VIT Spear oder Cure INT VIT Tank Knight ( zum leveln ist eine Dark Lord Card erforderlich). Bei jedem Knight kristalisiert ich immer das selbe heraus ohne Supporter sind sie verloren. OK Knight haben mit die meisten HP im verhältnis zur VIT aber auch die größte Menge HP ist irgendwann verbraucht. Mir haben beim Supporten und auch mal selber zocken am besten der AGI 2-handen-Sword und der VIT Spear Knight gefallen, da ich schon einen Damage dealer in form meines SL habe. War die Entscheidung einen VIT Spear knight zu machen klar, ich brauche einfach diese Kontraste um das ACC-Gleichgewicht zu wahren. XD _________________ Jedem das, was er/sie verdient. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dystopia Treuer Fan

|
Verfasst am: 24.10.2008, 08:45 Titel: |
|
|
Nimm Cavalier Mastery, Spear Stab brauchst du eigentlich nur als Preskill. Auf dem Peco sitzt du wohl dauerhaft, wenn du Brandish benutzt (oder bist du so ein moderner BB > all Spieler?^^) Für den nervigen Kleinkram spart so draufhauen jedenfalls SP^^
Hab ne Vit Spear Knight bis 79 solo gelevelt (ja, nennt mich Masochistin xD), vielleicht bekommt sie nach dem Merge ja auch mal Share^^ _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
*SintyEntis* Treuer Fan

|
Verfasst am: 24.10.2008, 10:33 Titel: |
|
|
Wiso, solo leveln ist was feines nur leider nicht auf dauer. Habe mir jetzt noch ne BB Knight gemacht. Ja, ich weiß, ich sollte bei einer Sache bleiben, das ist bei mir aber net drin. Naja, ich slave mich selbst mit einer Priest und so ist das leveln eigentlich net so das Problem. Heal und Buffs + Endow Sage + Double Saharic / Double Fisher katana und Bialan geht ab wie hulle. Beim Spear Knight benutzte ich die selbe Kartcombo nur in einer Pike. Da kann man super mit leveln.
@Dystopia
auf welchem Server spielst DU und in welchem RO (kRO, jRO, euRO) _________________ Jedem das, was er/sie verdient. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dystopia Treuer Fan

|
Verfasst am: 24.10.2008, 12:19 Titel: |
|
|
Mittlerweile euRO Chaos, die Knight ist noch auf Loki, wo ich damals angefangen habe. Aber ist nach dem Merge ja eh egal xD Also euRO. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ian Treuer Fan

Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 62 Wohnort: Irgendwo auf der Welt
|
Verfasst am: 02.03.2009, 20:13 Titel: |
|
|
Lord Knight ftw